Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #74

„Wenn du ’ne scheiß Veganerin bist, dann schneid den Viechern eben nicht den Kopf ab, wenn du das nicht aushältst. Aber lass das nicht an mir aus. Du fängst an mich zu treten, du irre Kuh.“ Niels Ruf is back und wer die 2. Folge Hell’s Kitchen am Mittwoch verpasst hat, sollte es dringend nachholen, sich die etwas andere Kochsendung zu geben. Wir bleiben beim Thema und haben weitere fünf ausgewählte Food Accounts: Den Anfang machen Craig Deihl aus Charleston und der New Yorker Marcus Nilsson. Deftig und herb. Im Anschluss das Profil von Ash Rod aka „Not Without Salt“ und Love Food (keine Sorge, die Bilder und das Essen sind way better als der Name des Accounts). Am Schluss noch großartige Shake & Smoothie Rezepte von @yourdailyshake und wem das noch nicht reicht, der bekommt die volle Ladung WHUDAT-Crew on top: Ivi (@wtf_ivikivi), Nico (@nicodelfranco), Olli (@spotcatcher), Sahjah (@sahjah), Derby (@derbysda) und Senator (@mcwinkel)!

„Here’s the new Sixtagram Friday on WHUDAT, some recommendations for miscellaneous Instagram-Users to follow – just if you want to. If you don’t want to add them, just enjoy their footage, be inspired.“

Craig Deihl (@cdeihl)

Marcus Nilsson (@pissinginthepunchbowl)

Not Without Salt (@ashrod)

Love_food (@love_food)

Your Daily Shake (@yourdailyshake)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.