Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #66

chefket
Chefket (@chefket)

Der MC ist unterwegs in Marseille und checkt die neue C-Klasse aus, dafür haben wir aber den Chef persönlich am Start! Der Berliner Chefket macht heute den Anfang und für mich persönlich ist er einer der neuer Helden im Hiphopbusiness. Auch schön anzusehen sind die Accounts der New Yorker Emily Rosser und Jomayra. Weiter haben wir Zoë Timmers und ihren Dad aka “Dadsdiscdelights”, der auf elegante Weise vor seiner riesigen Vinylsammlung posiert, in der Auswahl. Zum Schluss noch Travel-Photography vom Feinsten mit Alex Spatari und natürlich wie immer an dieser Stelle die WHUDAT-Crew mit Ivi(@wtf_ivikivi), Nico (@nicodelfranco), Olli (@spotcatcher), Derby (@derbysda) und Senator (@mcwinkel)!

“Here’s the new Sixtagram Friday on WHUDAT, some recommendations for miscellaneous Instagram-Users to follow – just if you want to. If you don’t want to add them, just enjoy their footage + be inspired.”

emrophoto
Emily Rosser (@emrophoto)

visualmemories_
Jomayra (@visualmemories_)

zobolondon
Zoë Timmers (@zobolondon)

dadsdiscdelights
Zoës Dad (@dadsdiscdelights)

spatari
Alex Spatari (@spatari)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert