Six Star Boutique Chalet Zermatt Peak in Switzerland (15 Pictures)

Auf Mauritius habe ich gelernt, dass es eigentlich keinen offiziellen, sechsten Stern gibt. Es gibt aber wohl Häuser, die sich diesen selbst verleihen und dann damit hausieren gehen, so wie das Chalet Zermatt Peak in Zermatt/der Schweiz – eines der exklusivsten Chalets in den Alpen. Designed wurde diese Almhütte vom international anerkannten Designer und Entwickler Paul Bowyer, es bietet einen herrliche Panorama-Aussicht über die Berge bis zum Matterhorn. Gleichzeitig können dort nur 13 Gäste einchecken, man möchte sich ja nicht gegenseitig auf die Nerven gehen. Auf den letzten Bildern seht Ihr das kleine Stück Innenpool, welches selbstverständlich noch nach außen führt. Die Schweizer, doh:

„Chalet Zermatt Peak is a luxury 6 star catered boutique chalet in Switzerland. Located in Zermatt, an idyllic mountain resort 5,315 feet above sea level, Chalet Zermatt Peak is one of the most exclusive Chalet in the Alps.“



___
[via mosaic-on]

Kommentare

4 Antworten zu “Six Star Boutique Chalet Zermatt Peak in Switzerland (15 Pictures)”

  1. San sagt:

    Die Region hat momentan viele ausländische Investoren am Start, was die Bebauung voranschreiten lässt. War selbst vor einigen Jahren dort, und anscheinend herrscht ein Umbruch vor, der nicht wirklich allen dienlich ist.

    VG,

    San

  2. Steffen sagt:

    Ganz nett, auch von Nahem betrachtet (so weit man rankommen, die Bude liegt ja nicht direkt an einer Hauptstraße). Allerdings gibt es in Zermatt stilvollere (und deutlich günstigere) Chalets mit deutlich besserem Blick auf das Matterhorn. Aber ob es dort Butler inklusive gibt, das weiß ich nicht.

  3. jüßn sagt:

    Fantastic! Schon fast too much style if laiph like Bondenbergen. Fehlt nur noch SeanC. on the pics. Genau. Der glattgeshavete sun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.