Sir Michael Rocks „I’m Doggin“ | Saigon „Oh Yeah“ | Miles Bonny & Suff Daddy „5 O’Clock Suff“ (live) | Beyoncé „Countdown“ | Raekwon „Dart School“

Es ist Sonntag, da werdet Ihr ja wohl mal zeit für 5 Video haben, oder? Wir haben Sir Michael Rocks von den Cool Kids, deren freshen, ausgedünnten 80er-Style ich immer noch mag; er hier solo mit „I’m Doggin“. Dann Saigon mit „Oh Yeah“, erinnert erneut daran, dass „The Greatest Story Never Told“ ein wirklich rustikales Album war/ist. Anschließend Miles Bonny und Suffi, die ich hier seit Tag 1 supporte, live bei tape.tv auf dem Dach. Es folgt (für die Damen:) Beyoncé, neues Video zu „Countdown“ (ein Clip, wo meine R.O.L.-Freunde wieder „Emser!“ sagen werden) und schließlich ein weiterer Raekwon-Clip, diesmal zu „Dart School“ vom Überalbum „Shaolin vs. Wu-Tang“. Enjoy:


___
[SMR via, Saigon & Miles & Rae via, beyoncé via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.