SiR kommt mit neuer Single + Video “Nothing Even Matters”

Genau in dieser Sekunden rausgekommen: SiR mit neuer Single plus Video, hier ist “Nothing Even Matters”. Nach “Satisfaction” und “Life Is Good” ist das hier bereits die dritte neue Nummer und somit der dritte Teaser, was ein neues Album betrifft.

“It’s not Chasing Summer”, sagt der gebürtige Inglewooder über das neue Album. “Wir haben einen großartigen Job gemacht, mit ‘Chasing Summer’ im Moment zu sein und zu versuchen, den Fans etwas zu geben, das ich damals war. In diesem nächsten Projekt machen wir dasselbe, aber auf eine andere Art und Weise. Ich bin mental, physisch und spirituell in einem anderen Raum. Es wird aufschlussreich sein und eine Seite meines Lebens erzählen, die die Leute noch nicht gehört haben. Bei mir hat sich so vieles verändert. Es wird schön sein, mich der Welt und meinen Fans wieder vorzustellen.” – also noch Jemand, der glücklicherweise auf den Consciousness-Pfad gefunden hat, wäre ja zu dumm noch einmal wieder über Los gehen zu müssen, wie bei 95% von Euch Losern. “Dieses Projekt konzentriert sich sehr auf meine geistige Gesundheit. Es erzählt von zwei Seiten meines Lebens und wie sie ineinandergreifen.”. Der Titel allein ist direkt eine der wichtigsten Erkenntnisse, die man auf dem Weg namens “Leben” macht; nichts ist wirklich wichtig. Bock auf’s Album, wir halten Euch auf dem Laufenden!

“With Kendrick Lamar’s album still in rotation, Doechii’s debut, and singles by Ab-Soul, ScHoolboy Q, Reason, and Ray Vaughn currently in the mix, SiR has resurfaced with a new album called Heavy dropping in the near future.”

SiR – “Nothing Even Matters” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.