Sinead Harnett veröffentlicht Album “Ready Is Always Too Late” // ft. EarthGang, Masego, Lucky Daye, VanJess

Kommt eigentlich aus London, lebt jetzt in Los Angeles und hat gerade ein neues Album veröffentlicht: hier ist Sinead Harnett mit “Ready Is Always Too Late”. Ich habe die Tage das erste Mal von der Sängerin mit dem o’connorösen Vornamen gehört und fand die Feature-Liste so spannend, dass ich gar nicht anders kann, als dieses Album hier einmal vorzustellen. Mit dabei ist die EarthGang, außerdem Masego, Lucky Daye und VanJess. Also quasi meine R&B/NeoSoul-Neuentdeckungen der letzten 2-3 Jahre (checkt die Links).

Wer die besagten Künstler kennt, der weiß, in welche Richtung auch dieses Album geht. Doch was hat es mit dem mysteriösen Albumtitel auf sich, “Bereit zu sein ist immer zu spät”? Wie meinen Sie das, Fraz Harnett?

“Ready has often been an excuse, and one I didn’t want to use anymore. I wasn’t ready to be proud of the skin I was in, to find my inner confidence or to truly practice self-love. But I’m doing it now and it’s an ongoing, crazy and unpredictable journey that I’m grateful for.” – Sinead Harnett

Dann zeig mal her. Hier gibt es die 11 Tunes bei Spotsen und Apfelmusik, viel Spaß:

Sinead Harnett – “Ready Is Always Too Late” // Spotify Stream:

Sinead Harnett – “Ready Is Always Too Late” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.