Simon Beck’s Snow Art @ Banff National Park // Canada #ProjectSnow

Dann lasst uns mit diesem Video doch jetzt bitte alle mal den Winter verabschieden: hier ist der neue Film von und mit Simon Beck, ein bekannter Muralist, der sich auch großflächige Schneekunst spezialisiert hat. Die Artworks von dem Mann sind auf Fotos ja schon höchst beeindruckend, in diesem (Part-)Timelapse-Video aus dem Banff National Park in Kanada gibt es ein paar neue Werke in ihrem Entstehunbgsprozess zu bestaunen. Die einzigen Dinge, die Simon für seine Kunst braucht, sind ein Kompass, eine gemalte Vorlage und ein Paar Schneeschuhe. Das Highlight in diesem Clip ist aber wohl die 450m große Schneeflocke, die … ich will nicht zu viel verraten, ich sage nur: LED. Die Musik ist leider ein bißchen lahm, aber die Bilder – stunning! Am besten das Volumen der neuen MMG-Pladde hochreissen und Fullscreen:

#ProjectSnow is a spectacularly beautiful, poignant video montage of ‘Snow Art’ in motion, which intimately captures the creative journey of internationally-acclaimed snow artist Simon Beck during his first artistic exploration of North America. #ProjectSnow tells the visual story of Beck’s magnificent imprints on the pristine, mountainous landscape of Banff National Park in Alberta’s Canadian Rockies – his latest winter canvas.

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=u5ykaVnq5gg[/youtube]
___
[via notcot]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.