Should You Use The SNOOZE Button? (ASAPScience Clip)

Zwein Mal. Wenn immer ich künstlich aufwachen muss (= mit Wecker, was ja leider komplett gegen die Natur des Menschen ist, wie folgendes Video ebenfalls bestätigt), dann drücke ich mindestens 2x auf „Snooze“ im iPhone, bevor ich aufstehe. Ich bin halt kein Early Bird, es fällt mir leichter, mich für das Gym oder die Steuererklärung zu überwinden, als morgens nach dem Wecker aufzustehen. Zum Glück brauche ich den Wecker unter der Woche nie, 9:30h ist die perfekte, natürliche Aufstehzeit. Und ob der Snooze-Button hilft und wirklich eine Wohltat ist oder ob man es lieber lässt – das erklären Euch erneut die Jungs von ASAPScience, ich mag deren Videos sehr:

„The snooze button – one of life’s luxuries. But is it really helping you out, or making you more tired?“


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P6zcSFA7ymo[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Should You Use The SNOOZE Button? (ASAPScience Clip)”

  1. Ich hatte das Video gestern schon gesehen und heute morgen wollte ich direkt mal ohne Snooze aufstehen! Hat natürlich nicht geklappt :D

  2. holstenbewohner sagt:

    Ich schwör drauf! Wecker aus, wann immer es geht! Ich stehe jeden Tag zwischen 6 und 7:30 Uhr auf!

  3. Matthias Hoehl via Facebook sagt:

    Der Restart ist auch mein Problem ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.