Sheep Sculptures made from Vintage Rotary Telephones (7 Pictures)

Für diejenigen unter Euch, die diese Telefone hier noch nie gesehen haben, ist dieses Posting vermutlich nicht so spannend. Alle anderen, die so wie ich auch weit mehr als 500 Stunden Lebenszeit in so eine Ringelkabel-Wählscheibenmaschine gehaucht haben, ist das eine spanndende und sehr sinnvolle Geschichte: niedliche (?) Schafe aus den uberhübschen Vintage-Telefonen, hier in den Farben gilbgrau und triefschwarz. Diese Telefone gab es zudem noch in einem zarten Camembert-grün und in Würfelhusten-orange, die Schaf-Skulpturen hier hat der Künstler Jean-Luc Cornec erschaffen ausgestellt sind sie im Telekommunikations-Museum in Frankfurt. Und heir auf WHUDAT:

„Someone could take all your old phones and ship them off to China for recycling, or a good artist might come up with a clever re-use like making sheep. These are Jean-Luc Cornec’s telephone sheep from the Museum of Telecommunication in Frankfurt.“




___
[via designstories]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.