Shanghai Black/White Photography by Martin Stavars (18 Pictures)

Die „Big City Nightscapes“ in schwarz/weiß des aus England kommenden Fotografen Martin Stavars hatte ich neulich schon. Heute gibt es hier ein Shanghai-Special, großartige Aufnahmen, wie gewohnt ebenso brilliant nachbearbeitet. 23 Millionen Menschen leben in der bedeutendsten Industriestadt Chinas, ein Land, welches ich übrigens noch nie besucht habe, was sich aber sicherlich noch ändern wird. Jetzt erst recht:

„This black and white photos series of Shanghai was taken back in 2010 by the fascinating photographer Martin Stavars.“



More Pictures:

Kommentare

3 Antworten zu “Shanghai Black/White Photography by Martin Stavars (18 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    sehr geil

  2. […] MC Winkel bin ich mal wieder über geniale Fotografien gestoßen, diese stammen von Martin Stavars und zeigen […]

  3. Christian sagt:

    Sehr, sehr geil! Ich lebe in Shanghai, und ich hab eine Canon DSLR – aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, fehlt mir trotzdem noch das meiste an Voraussetzungen, um ähnliches auf die Beine zu stellen…

    Übrigens ist Shanghai nicht leicht zu fotografieren – ist oft sehr trüb hier. Deshalb hat Martin Stavars hier einen richtig guten Job gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.