Sexy Circus

Guckt Euch diese Seite an!

Keine Bitte, ein Befehl. Glaubt mir – wenn Ihr sterbt, bevor ich das gesehen habt, sterbt Ihr ein Stück weit ärmer, kein Shice. All work and no play make Jack a dull boy.
___
[via]

Kommentare

14 Antworten zu “Sexy Circus”

  1. Manuel sagt:

    Befehl ausgeführt. HAbe aber überhaupt nicht verstanden, was das soll. Ist das Kunst? Interessnt fand ich es ungefähr 20 Sekunden. Ich will mein Leben zurück!

  2. Babel sagt:

    ich krieg da keine tollen dinge hin. bei mir sieht alles wie hingek*tzt aus! :(

  3. Die Muräne sagt:

    Kein Witz: Hab grad heute Morgen gedacht, in diesem gottverlassenen Blog hats einfach zuwenig Sex!

    Sehr kundenorientiert, wie Sie das jetzt ohne grosse Umschweife umgesetzt haben. Ein grosses Dankeschön! So mut dat.

  4. wolfstar sagt:

    … irgendwie versteh ich die seite nicht…wo gibts denn da diese bilder zu sehen?! Bin ich etwa zu alt für das internet geworden?! Das wäre ja schrecklich!! was ich sehen kann sieht nett aus- ist aber weit entfernt von dem obrigen bild da. Menno…

  5. Daniel sagt:

    Hmm, Frauen im Matsch. Ist das alles?
    Ich sehe die versprochene Grossartigkeit nicht..

  6. ekrem sagt:

    bin begeistert! richtig gut umgesetzt das ganze…

  7. norrin sagt:

    Wahnsinn, super gemacht, bin begeistert!

  8. Mann Winkel, Deine Nutzfundstücke sind super – dieses hier gefällt mir besonders!

    Wirklich klasse, wir immer besser.

  9. Torsten sagt:

    Dem Herren über mir ist wohl irgendwas übers Ego gelaufen? Schade, wenn man so unzufrieden mit sich selbst ist. Ich würde den Kommentar – Entschuldigung – dein geistlosen Kommentar einfach löschen.

    Nun gut: Die Seite ist mal genial. Vielen Dank für den super Tipp. Ich schau mir jetzt mal Titten an.

  10. Deniz sagt:

    hehe geiler shice

  11. Sumit sagt:

    Vermisse ebenfalls die Großartigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.