Serdar Somuncu & Marcus Staiger im Gespräch (zqnce – Clip)

Props an zqnce (das sind die mit „Shore, Stein, Papier„), solche Inhalte wünschte ich mir für’s Fernsehen, wenn mir am Fernsehen noch etwas liegen würde. Die Brüder haben Markus Staiger und Serdar Somuncu, beides Personen, die hier aus guten Gründen regelmäßig stattfinden, an einen Tisch geholt. Es entsteht eine authentische, unaufgeregte, inspirierende Unterhaltung über Rap, Religion, Politik, die Medien – der alltägliche Wahnsinn, der von Somuncu immer wieder exakt auf den Punkt gebracht wird. Schade nur, dass Staiger nicht erzählt hat, was er sich anstelle einer Parlamentarischen Demokratie für Deutschland wünschen würde. Wie dem auch sei – 38 sehr unterhaltsame Minuten, guckt das:



Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9TGVR3e077s[/youtube]
___
[Hier seht Ihr die angesprochene Krömer-Sendung mit Matussek]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.