Seaweed [Video]

Seaweed ist ein Lo Fi Video-Experiment von tellnoone.co.uk und bevor ich wieder zu lange sabbel‘, solltet Ihr mal reingucken, diese 24 Sekunden hat Jeder:

Kommentare

6 Antworten zu “Seaweed [Video]”

  1. Daddiesgun sagt:

    Das Ding ist auch bei mir im Netz gelandet.
    Ist echt grandios gemacht.

  2. Manuel sagt:

    Also wenn das Lo-Fi ist, was ist denn dann Hi Fi?

  3. loverk89 sagt:

    Echt cool vieleicht kann jemand erklären wie das geht :) Ich vermute, er hat jeder Position einzeln gefilmt und dann sich immer rausgeschnitten.

  4. hosae sagt:

    sieht ja echt geilo aus. etwas was ich vorher so noch nie gesehen habe. echt eindrücklich…

  5. mee sagt:

    Nicht schlecht, wobei man ja unter „weed“ was anderes verstehen könnte ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.