Scratching


So wie es ausschaut wird es wohl endlich ein bisschen kälter im Norden. Die letzten Tage musste ich meine zugefrorene Windschutzscheibe am Morgen noch nicht behandeln, heute dann schon. Was auch nicht weiter so schlimm ist, ihr könnt euch vorstellen: MC kratzt nie! Soll ich mir rissige Hände holen? Meine ledernen Louis Vuitton-Handschuhe ruinieren? Sehnenscheibenentzündung? Muskelfaserriss im Latissimus? Nichts von alldem, MC squirts! Meine Fitness-Plastikflasche wird mit heißem Wasser aufgefüllt, Motor und Scheibenwische werden aktiviert und aus sicherer 2m-Entfernung jage ich das warme Nass auf die vereiste Front. Innerlich gebe ich dabei orgasmoeske Laute und dreckigsten Dirtytalk von mir, nach außen wirke ich jedoch gefasst. Scheinbar ganz zur Verärgerung meiner älteren Nachbarschaft, welche schimpfend aus dem Foyer, vorbei an den Wachen auf die Strasse tritt.

N.: „Das ist nicht gut für die Scheibe, Herr Winkel.“
MC: „Aber besser für meine Hände!“
N.: „Und die Pfütze, die sie hier hinterlassen? Das gefriert doch. Sollen wir uns die Knochen brechen?“
MC: „Ach was, das wird ein schöner Tag heute. Wenn die Sonne nachher im Zenith steht taut das wieder.“
(steigt ein und fährt)

Man sollte sich nicht unnötig vom missgünstigen Gefasel verwirrter Nachbarn aufhalten lassen. Der Tag ist kurz, die Zeit ist knapp und die Plastikflasche fliegt in den Biomüll, weil ich der manuellen Trennung in unserer lokalen Müllverbrennungsanlage ohnehin nicht traue. Carpe diem!

Kommentare

9 Antworten zu “Scratching”

  1. Mark sagt:

    Meiner Schwester ist wirklich mal die Scheibe bei sowas geplatzt!

  2. TS sagt:

    Dein Auto ist also weiblich, das wäre schon ma geklärt…
    Da ich in einem hohen Hause (wörtlich und auch im übertragenden Sinne)arbeite, welches sich mit Inbrunst dem Schutze von Natur und Umwelt, Kröten und anderem Krabbelzeuch und überhaupt der Ungerechtigkeit der Welt widmet, muss ich ganz entschieden….LACHEN. Denn hier gibt es diese besondere Spezies: hässliche, verpickelte Menschen weiblichen Geschlechts, bekleidet mit Wollsocken und Birkenstock (aber keine lila Latzhosen mehr). Dafür gehüllt in weite wallende Gewänder (auch gern mal Gefilztes aus fairem Handel). Diese Spezies würde nun zu einem schrillen, keifenden Vortrag darüber anheben, was es denn für ein umweltschädigendes Verhalten wäre, den Motor beim allmorgendlichen Kratzen laufen zu lassen. Und überhaupt, das mit der Plastichflasche, Herr Winkel, Herr Winkel… tztztz. Bleibt nur zu sagen: Finger heben (den Mittleren),laut: „Fick dich“ rufen und weitermachen. Mach ich hier mind. 10 mal täglich (da ich aber gut erzogen bin und dann doch irgendwann noch mal mehr Geld verdienen möchte, natürlich nur im Geiste… man weiß ja, was sich gehört) :-)

  3. GL sagt:

    Ich muss doch sehr bitten! Auch ich bin in diesem Etablissement beschäftigt. Meine Kleidung wird aber wohl größtenteils ganz ausbeuterisch von Kinderhänden gefertigt UND ich habe heute morgen mein Auto bei laufendem Motor freigekratzt… Aber stimmt schon, in gewissen Regionen Kiels könntest Du mit dieser Aktion höchstwahrscheinlich die militant umweltschützende Alice-Schwarzer-Fangemeinde in Aufruhr bringen…

  4. Jane sagt:

    aber der motot muss doch an sein beim kratzen, sonst wird es doch nie warm

  5. GL sagt:

    Vorbei am Thema, aber ziemlich wichtig: Ab 24. Februar jeweils Donnerstags um 23.15 Uhr auf Pro 7: Alle 8 Folgen von „Mein neuer Freund“… Is das nix? Das is doch was… :-)

  6. MC Winkel sagt:

    Danke, GL, aber hier
    http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=192
    schon länger bekannt! :-)

  7. Gerriam sagt:

    Yo, mal was ganz nebenbei:
    Ich würde alle Besucher dieses Blogs bitten, euch mal folgenden link anzusehen und möglichst an so viele Leute, einflussreiche Medienmenschen und sonstiges nützliches Volk zu verbreiten.
    http://www.ballz.de/sonyvsballz.html
    Meiner Meinung nach ist es eine absolute Sauerei, was sich die Musikindustrie momentan erlaubt. Sich allgemein in eine beschissene Opferrolle verkriechen und dann mit so etwas aufkreuzen.
    Entschuldigt mich bitte, mir wird gerade schlecht…

  8. hot wife fucked

    Search results for ‚hot wife fucked‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.