Schwiegersohn gesucht: Prüft der TÜV jetzt auch Boyfriends?

Happy Valentinstag, Ihr kleinen Racker! Hier haben wir einen wirklich lustigen Clip vom TÜV, der sich zum heutigen Feste außerordentlich gefühlvoll zeigt. Es ist schon nicht einfach, ein perfekter Partner in einer Liebesbeziehung zu sein; noch schwerer ist wohl nur das Elternsein.

Das Ganze wird hier am Beispiel des romantischen Rockers Excelsior demonstriert, der jüngst eine Teenagerin kennengelernt hat, welche ihn nun ihren … leicht konservativ anmutenden Erzeugern vorstellen möchte. Ob das Alles mit Hilfe des TÜVs (hier bei facebook) entschäft werden kann – ihr werdet es sehen! Produziert wurde der Online-Spot übrigens von der Berliner Werbeagentur DOJO, die den Spot mit ihrer hauseigenen Produktionsfirma Pretty Ugly Motion Pictures umgesetzt hat. Press Play:

Schwiegersohn gesucht: Prüft der TÜV jetzt auch Boyfriends?


___
[In Kooperation mit dem TÜV (hier bei Instagram)]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.