Schwebe-Fotoset von Natsumi Hayashi [Levitation, 10 Bilder]

Only in Japan: die aus Tokio stammende Natsumi Hayashi (aka Yowayowa) ist down mit der Levitation-Photography. Sie macht Selbstportraits im Spring-Zustand und lässt sich auf den Bildern somit aussehen, als würde sie schweben. Mein Favorit ist Bild #6 – mich würde interessieren, was die Bahn-Bediensteten da so gedacht haben. Weitere Bilder nach dem Jump:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Schwebe-Fotoset von Natsumi Hayashi [Levitation, 10 Bilder]”

  1. kleinski sagt:

    Hell yeah!

    Das Bild in dem Diner ist aber auch Bombe!

  2. Sumit sagt:

    Ich find das an der Mauer auf die sie aussieht als würd sie laufen (in großen, schwebenden schritten) sehr geil!

  3. Sehr sehr geil! gefällt!

  4. Gilli Vanilli sagt:

    lustig

    mit der dunkelhaarigen asiatin muss ich immer an the ring denken :-)

  5. […] werdet Euch auf jeden Fall an den ersten Teil (der es bis in die New York Times schaffte!) erinnern, denn wie könnte man so ein Hobby vergessen: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.