„Schulz in the Box“ mit Olli Schulz (Ganze Folgen online)

Endich, die erste eigene Fernsehsendung für Olli Schulz, den ich schon viel länger als erst seit NeoParadise kenne und verehre. Typ ist einfach wahnsinnig erfrischend, ich liebe jedes Interview mit ihm (legendär ist beispielsweise dieser Auftritt in der NDR-Talkshow). Er hat den besten Humor, kann an den richtigen Stelle aber auch leise sein. Ich glaube, es ist diese Mischung aus der total überdrehten Badassness und gleichzeitig diese tiefe Verletzbarkeit, die mich an Schulz fasziniert, … ach fuck it, ich mag den einfach. Auf jeden Fall gibt es inzwischen zwei Folgen seiner neuen Show „Schulz in the Box“, Olli wird in einer Kiste an einen für ihn unbekannten Ort gebracht und schaut sich dort um. Auf der Suche nach dem perfekten Platz gerät er dabei natürlich in die bizarrsten Situationen, in Folge 1 lernt er beispielsweise eine Gruppe mit dem Namen „Fuckforforest“ kennen, in Folge 2 geht es nach Tokio/Japan – ist klar, dass es dort vor Absurditäten nur so wimmelt. Guckt das jetzt:



In seiner ersten Folge „Schulz in the Box“, lernt Olli ganz besondere Menschen kennen: Die Gruppe „Fuckforforest“. Bei ihnen angekommen fühlt sich Olli wie in die 60er Jahre zurückversetzt und Erinnerungen an die Kommune I steigen in ihm auf. „Es fehlten nur noch Uschi Obermaier und Rainer Langhans. Ich fühlte mich komplett unangenehm berührt!

Olli Schulz steigt aus seiner Kiste und befindet sich mitten in Tokio! Überwältigt von den Menschenmassen begibt sich der Entertainer auf seine Abenteuer in der Metropole: „Das hatte etwas von einem Ameisen-Highway. Und ich, mit 1,95 Meter, hatte einen blendenden Ausblick.“

Kommentare

2 Antworten zu “„Schulz in the Box“ mit Olli Schulz (Ganze Folgen online)”

  1. Vulkanente sagt:

    Schön beschrieben, genau das rührt mich auch so an seit Jahren. Olli ist einfach was für mein Herz und meinen Humor (und für die Ohren sowieso), wie ein kleines Kind stolpert er manchmal staunend durch die Welt. Schön.

  2. Tai sagt:

    Ein gro0ßed idol von mir hat endlich seine eigene Show :) Ein Typ wie ihn gibt es nur ein mal, desto mehr will ich ihn mal live treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.