Schnauze!


Da sieht einer mal nicht so aus wie Kai Pflaume und schon ist das Gejammer groß: „Wie schaut der denn aus“, „Wie so ein Penner“, „Der sieht ja jetzt so ungepflegt aus“ und „Die langen Haare und der Bart machen Ihn aber alt. Schlimm ist das!“. Meine Güte, im Gegensatz zu Euch Nörglern hat Harald Schmidt Personality. Endlich mal wieder einer mit Individualität. Rhetorisch schon immer und optisch nun auch. Ab 19.01.2005 jeden Mittwoch und Donnertag.

„Sie wissen nicht, was Parallelgesellschaften sind? Also, Parallelgesellschaften, das ist wie … stellen sie sich eine Frau vor, seit 25 Jahren glücklich verheiratet, sie guckt sich ‚Fliege‘ an. Oh, den kenn ich, sagt die Frau, das ist mein Mann, mein Mann bei ‚Fliege‘! Was macht mein Mann bei ‚Fliege‘?, fragt sie. Er sagt, dass er seit 20 Jahren schwul ist … Das, meine Damen und Herren, sind Parallelgesellschaften.“

Genau so stell´ ich mir meine Gutenachtgeschichten vor! Hier nochmal eine kleine chronologiesche Bildergalerie des Meisters:

Kommentare

10 Antworten zu “Schnauze!”

  1. Christian sagt:

    War im Nachblick doch echt ne gute Sendung. Und sein Aussehen .. naja .. echte Kerle koennen sich sowas halt leisten und machen dabei immernoch ne gute Figur. Ich denke mal, HS will gar nicht „Everybodys darling“ sein und so scheiden sich jetzt schon die Geister/Meinungen ohne das er er Wort sagt. Ist doch klasse. Schade allerdings, das er keine Gaeste mehr hat.
    Gruesse .. und sag, hattest du nicht weisse Weihnacht fuer Kiel bestellt? So wegen der Romantik .. Christian

  2. MC sagt:

    Yo, hatte ich eigentlich geordert. Aber kennst´ das ja: kommt immer anders und so. Meine aktuelle Grippe hatte ich eigentlich auch erst für Jahresanfang 2005 geplant. Petrus und Chique-Saal sind Nutten.

  3. GL sagt:

    Ich fand’s echt groß! Hab mir gleich ne Stunde später die Wiederholung auf rbb oder so angeschaut! Einfach nur schön, dass er wieder da ist!

  4. Entschuldigung. Aber ich finde ich doch ziemlich sexy so.

  5. ach komm, MC. wenn du schon sonst meine Kommentare löscht, kannste doch wenigstens mal einen offensichtlichen Schreibfehler korrigieren, oder?

  6. MC Winkel sagt:

    Ich lösche? Was denn? Vielleicht bist Du Opfer meines Spam-Lösch-Wahnes geworden (wurde 2x übelst befallen)…
    Wie heisst es denn richtig? „ihn“? „mich“? :-)

  7. GL sagt:

    Ein Update im alten Jahr wird doch wohl noch drin sein, oder??? Es gibt nämlich Leute, die morgen noch arbeiten müssen. Und die würden sich mit Sicherheit verdammt noch mal darüber freuen!!!

  8. Richard D. Anderson sagt:

    Also ich mag ich nicht so. Nicht nur wegen seinen Haaren. Im allgemeinen. Sat1 , ARD. Was hat sich geändert? No Guests….

  9. MC Winkel sagt:

    @ GL: NATÜRLICH! Und morgen noch eins! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.