Sarah Brandners Weihnachtsgruß an MC Winkel!

Ich weiß ja nicht, wie Ihr Euch fühlt, wenn Ihr eine eine E-Mail von Sarah Brandner bekommen würdet, die den Fashion-interessierten Menschen als Topmodel und den Gossip-interessierten Menschen als Freundin von Bastian Schweinsteiger bekannt sein dürfte. Mit Anhang. Bilder wie diese hier:



Ein paar nette Zeilen, darunter noch der Link zu einem Video. Der Link fürht mich zur aktuellen AXE Weihnachtskalender-Kampagne und beinhaltet…

… einen persönlichen Weihnachtsgruß, hört mal rein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=szr5D05K9WM[/youtube]

Sie wünscht sich also ein Mixtape? Soll sie haben, da weiß ich Beshyde! Ich habe ihr hier mal eines in den Schuh gelegt, dieses hier:

Smoothe Tunes von der aus Shanghai stammenden Produzentin Cha Cha China, genau das Richtige zur Vorweihnachtszeit – damit strike ich!

… wer mag, kann gerne für mich abstimmen! Ich bin gespannt, was da noch so Alles kommen mag, mein lieber Bloggerkollege Thang war übrigens auch schon aktiv. Jeden Tag werden die eingereichten Vorschläge mit den meisten Votes umgesetzt, verfilmt und veröffentlicht. Wer also gerade eine spektakuläre Idee hat, wie er Sarah Brandner immer schonmal überraschen/sehen wollte – haut rein!
___
[Mit freundlicher Unterstützung von Axe!]

Kommentare

12 Antworten zu “Sarah Brandners Weihnachtsgruß an MC Winkel!”

  1. Addliss sagt:

    Das Mixtape klingt ein bisschen nach Morcheeba. Sehr smooth und vielleicht sogar mehrheitsfähig! :)

  2. Jens sagt:

    Mc Winkel heißt wirklich Matthias?? ;)

  3. denzel sagt:

    @Jens: … die scheinen sich schon etwas besser zu kennen! ^^

  4. Maik sagt:

    @Jens: Matthias Clemens Winkelsen ist sein vollständiger Name. Wusstest du das etwa nicht?

    Könnt ihr bitte aufhören, eure privaten Model-Nachrichten und den damit verbundenen Neid zu verbreiten? ;) Ne, cooles Ding, hattest du doch letztes Jahr auch schon, oder?

  5. Axel sagt:

    Ich hätte ein schlechtes Gewissen dem Schweinsteiger gegenüber!

  6. Jens sagt:

    Ich dachte immer MC Winkel, würde auch MC Winkel heißen… gleich erzählt ihr mir auch noch, dass es den Weihnachtsmann, den Osterhasen und Mr Hankey nicht gibt, oder?

  7. Tarek sagt:

    Die Thomalla war heißer! Aber Chapeau, Du IT-Boy! ;o)

  8. mee sagt:

    Herrlich … :-D

  9. Lyric sagt:

    @Tarek: WORD! Aber so was von.

  10. Holstenbewohner sagt:

    Boah! Ganze 7 Sekunden! Das sind 3 weniger als sonst! Was erlauben!

  11. @Tarek
    Die Thomalla ist aber auch bräsiger !

    @Emser
    Daumen hoch – das ist schon derbe !

  12. christopher sagt:

    Dann bin ich voll uninteressiert, denn ich hatte keine Ahnung wer das ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.