Samy Deluxe, Justin Timberlake, J Dilla, Papoose, Provo x Edgar Wasser x Fatoni, Havoc, Snoop Dogg x Drake

Samy Deluxe scheint vom Megaloh Album „Endlich Unendlich“ ähnlich angetan zu sein wie wir. Er schnappt sich einige Instrumentals vom Album und haut ein paar exquisite Bars raus. Und schon wieder der Justin. Diesmal gibt es das ziemlich großartige Video zu „Mirrors“. Ich hatte zu erst die Vimeo Version parat, die wurde aber leider wieder gelöscht. Der Youtube Link muss reichen und der Hinweis auf Proxytube. Anschließend werden wir von Fuse durch J Dilla’s riesige Plattensammlung geführt. Die frühere New York Hoffnung Papoose releast am 28.03 sein lang angekündigtes Album „Nacirema Dream“, vorher gibt es einen kleinen Teaser. Producer Provo holt sich Edgar Wasser und Fatoni ins Boot, zusammen gibt es den Song „Pretty Girlz“. Havoc releast in kürze sein Soloalbum „13“. „Gone“ hatten wir bereits als Audio, hier haben wir das passende Video. Zum Schluss dann noch ein Song von Snoops Reggae Alter Ego, zusammen mit Drake. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/tgBFEpi6DD4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/uuZE_IRwLNI[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/XL3ENrZwjmw[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/D6y8ax2o5vE[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/8zoAsOfNtb8[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.