Samy Deluxe – „Hände hoch“ [Video]

Bald da: Samys neues Album „SchwarzWeiß“ – und da ist einiges geplant, ein Gesamtkunstwerk wird es, wie man so hört. Das Gesamtpaket soll neben dem Album noch Visual-Footage enthalten, eine Tour ist geplant, Videos und Virals ebenfalls – wobei es ja eigentlich recht oxymoronisch ist, Virals vorher anzukündigen, aber hey – ich guck mir das an! Hier ist auf jeden Fall schonmal das aktuelle Video von Samsemilia, freue mich wirklich, dass es da bald Neues gibt, hebt schonmal die Hände hoch:


___
[via, hier die erste Folge vom „Making of“ mit Juice.tv]

Kommentare

8 Antworten zu “Samy Deluxe – „Hände hoch“ [Video]”

  1. Nils sagt:

    „samsemillia“ wurde beim letzen mixtape beerdigt ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Nils: „Ich rauch‘ die dicken Bars, Digger was, Du dachtest nicht echt, dass ich das Kiffen lass“ – also ich halte die Beerdigung für einen Hoax! :))

  3. Mirko sagt:

    „bevor du mich ohne Grass siehst, siehst du Dendemann ohne Eckoware oder Eisfeldt ohne Airmax, für mich is alles andere sekundär.“

    nuff‘ said :) Und das rockt

  4. Bierfreund sagt:

    Hm, also bei mir wird als Video Katy Perry – Last Friday Night angezeigt…

  5. Bierfreund sagt:

    Das mit Katy Perry is scheinst nur auf dem iPad so, da aber mit verschiedensten Browsern. Aufm Notebook passt alles, da kommt als Video tatsächlich Sammy…

  6. hudson sagt:

    Derbe Nummer. Klingt aber sehr nach der „Wir melden uns zurück Bombe“ Boombox, was vor ein bis zwei Jahren rauskam. Damals aber in der formation Dynamite Deluxe. Egal, toller Track und gutes Video!

  7. gosu sagt:

    Nice. Bin gespannt wie das Album wird.

  8. Kwabena sagt:

    Erinnert mich doch sehr an Hovas „On to the next one“.

    „N****s want my old shit, buy my old album“

    Zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=WM1RChZk1EU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.