Sahara Wonderland – Timelapse (one of the best yet!)

Aus über 150GB Material wurde dieses Timelapse-Werk (aufgenommen an verschiedenen Locations im Ahaggar National Park in der westlichen Sahara) erschaffen. Wie Ronny schon schrieb: unbedingt in groß ansehenen – runterladen kann man sich den Film übrigens auch auf der vimeo-Seite.
___
[Bitte nach wie vor den „Gefällt“-Button beachten – natürlich nur, wenn es auch gefällt. Auswertung veröffebtliche ich demnächst.]

Kommentare

7 Antworten zu “Sahara Wonderland – Timelapse (one of the best yet!)”

  1. […] MCW. Possibly related posts: (automatically generated)Alice in Wonderland – still lifeThis WeekSound […]

  2. Gürtel sagt:

    Alter, das Ding auf dem 27“ iMAc is mal der richtige Flash um 7 Uhr morgens

  3. Lucas sagt:

    Die Bilder sind super aber öhm … hat es keinen Sound?

  4. Herbie sagt:

    Schon interessanet und schön und bla, aber über 4 Minuten hab ichs dann doch nich angeschaut. Aber Danke für die Ablenkung von der Arbeit ;)

  5. rouge sagt:

    Völlig nice, danke :-)

  6. Babel sagt:

    sehr toll! aber wirklich eher was zum langsam aufwachen, gut einschlafen oder für die täglichen yoga-übungen ;)

    @Lucas doch ich hab sound!

  7. Yaab sagt:

    @Herbie: hehe, mir gehts genauso! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.