Sadhguru on How To Never Get Angry or Bothered By People // Conversation with Angella Nazarian – Video

Es gibt so eine Phase innerhalb eines jeden Monats, da kann ich noch so erleuchtet oder grounded sein – es gelingt mir einfach nicht, Ruhe zu bewahren. Es sind immer die Tage nach Neumond, so in der Mitte zwischen Neumond (war am 11.05.2021) und Vollmond (am 26.05.), ich kann da direkt die Uhr nach stellen. In dieser Phase des Monats lass ich es aus für mich unerklärbaren Gründen zu, dass andere Leute mich wütend machen können. Ich bin weniger achtsam, das Meditieren fällt mir schwerer, ich schlafe schlecht und habe so eine innere Unruhe und Grundgereiztheit.

Das einzige, was mir in dieser Zeit wirklich hilft, ist es mir Videos von Sadhguru anzuschauen, der mich dann immer wieder erinnert, dass es völliger Blödsinn ist, seine Tageslaune von anderen Menschen versauen zu lassen. Dieses Video hier habe ich mir für solche Fälle in einen Folder gepackt und gestern mal wieder rausgeholt, es ist schon etwas älter (Oktober 2018), aber wie alles von Sadhguru – zeitlos.

„During a conversation with Angella Nazarian on what it means to be a visionary and a volunteer, Sadhguru looks at how the key to taking charge of your life is to become willing – to become an absolute YES to life!“

Sadhguru on How To Never Get Angry or Bothered By People:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.