RZA feat. Rev. William Burk & Truth Hurts, „Two Left Shoes“ [WuWednesday | Free Download]

Another WuWednesday, y’all (und ja, Donnerstag, aber das dauert halt – Zeitverschiebung und sein Sohn)! Nachdem Honki das letzte Woche in meiner Abwesenheit eingeführt hat (es ist übrigens kaum zu glaubem, dass es schon wieder eine Woche her ist! Es ist, als wäre nichts gewesen, nur noch ein bißchen Restbräune ist da, Allltag sucks!) mache ich damit jetzt natürlich weiter, ich mein: Wu! Und dieser Track hier kann sich wirklich sehen lassen – Ihr erinnert Euch noch an Truth Hurts, „Addictive„? Damals von Dr. Dre. entdeckt/produziert, was für eine Bomben-Nummer, was für eine Stimme. Hier ist sie wieder, mit RZA und Re. William Burke auf „Two Left Shoes“, biddesehr:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “RZA feat. Rev. William Burk & Truth Hurts, „Two Left Shoes“ [WuWednesday | Free Download]”

  1. Tarek sagt:

    Änk you!

  2. Gürtel sagt:

    das neue wu album soll ja an meinem b-day erscheinen, munkelt man..weißt du näheres?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.