Ryan Lewis – „Fake Empire“

Another fabelhaft Video vom Produzenten, Designer und Fotografen Ryan Lewis aus Seattle. Auszüge daraus dürften Jedem hier bekannt vorkommen.

Kommentare

5 Antworten zu “Ryan Lewis – „Fake Empire“”

  1. Danimateur sagt:

    Dieses eine Logo kam mir vom Sehen her bekannt vor, das mit blau

  2. Freiwillig einen Microsoft-Kleber aufs Maul zu bekommen, fand ich auch grad etwas heftig ;) Und ein Mann daten, der nicht auch etwas netzsüchig ist, würde mich momentan wohl unterfordern. Ich bin ja schon erstaunt, wenn ein iPhone-Besitzer Ping! nicht kennt und ich normale SMS schicken muss…

  3. jodi sagt:

    Ja heute wird sozialer Analphabetismus gross geschrieben…Man muss halt mit der Zeit gehen und einfach mitmachen…

  4. KonFerenz sagt:

    Die Soziologie halte ich inzwischen auch fast für einen Zweig der Geschichtswissenschaft. Sehr gutes Video!

  5. […] Ryan Lewis – „Fake Empire“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.