Roundup: Snoop Dogg x Wiz Khalifa, Splash, Cro @ Sneakertalk, Childish Gambino x Prodigy, Nas

Splash, Splash, Splash! Die News kommen weiterhin aus Ferropolis. Wiz, der heute selbst um 23.30 Uhr auf der Bühne steht, macht mit Snoop gemeinsame Sache. „French Inhale“ stammt vom Soundtrack ihres gemeinsamen Films „Mac x Devin go to Highschool“. Visa Vie dreht weiterhin ihre Festivalrunde und holt sich allerlei lustige und durche Gestalten vors Mikro. Cro schaut derweil im „Overkill“ vorbei, um sich mit dem Splashmag über seine Lieblingssneaker zu unterhalten. Wir freuen uns ganz besonders über die Nennung in Cro’s Danksagung zum Album „Raop“. Wir supporten weiter, haters gonna hate anyway! Childish Gambino liefert einen Track nach, der es nicht mehr aufs aktuelle Mixtape geschafft hat. Zusammen mit Prodigy gibts „Body“ auf einem Beat, der so auch auf einem Mobb Deep Album hätte erscheinen können. Der Closer kommt von Nas, mit einem Remix von „Urban Noize“. Dieser hatte auf dem Splash am Freitag das Vergnügen auf die Nebenbühne ausweichen zu müssen. Auf Grund von Stau kam er zu spät und spielte nun parallel zu Savas. Eine schwere Entscheidung für Rapfans. Wer sich davon Überzeugen möchte wie hart Savas mit seinen Freunden die Bühne abgerissen hat, der darf das am 09.07 um 18 Uhr auf ZDF Kultur tun. Alle weiteren Termine gibts ganz unten. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-KCBLA-fuVw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eQcbSWuGFf4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uLs9gzoRZtI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X9J34BjKQvM[/youtube]

Splash Stream-Termine auf ZDF Kultur

09.07.2012, 18:00 Kool Savas & Friends
10.07.2012, 18:00 Marsimoto
11.07.2012, 18:00 Fard
16.07.2012, 17:00 Murkage
20.07.2012, 17:00 Prinz Pi & Band

Kommentare

3 Antworten zu “Roundup: Snoop Dogg x Wiz Khalifa, Splash, Cro @ Sneakertalk, Childish Gambino x Prodigy, Nas”

  1. Testspiel.de sagt:

    Ha, wir sind auch im Booklet, wie geil.

  2. Willy sagt:

    Zeigt mal ein Foto vom kompletten Booklet:) Ich will mal sehen, welche Blogs noch erwähnt wurden.

  3. Illsen sagt:

    Sry hab das Ding auch nicht zur Hand hab das nur bei den Jungs von der Schwänzengäng gefunden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.