Roundup: Sido, Lance Butters x Chris Miles, Iggy Azalea x T.I., Mac Miller

Morgen erscheint das neue Sido Album „30-11-80“. Nach dem ersten Durchlauf hört sich das Teil recht cool an. Wer sich selbst einen kurzen Eindruck verschaffen möchte zieht sich das Snippet rein. Dann Iggy Azalea x T.I. mit „Change your Life“ live bei David Letterman. Um den Poet Mos Def zu zitieren: „A** so fat that you could see it from the front“. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Lance Butters ist akutell mit seinem Support Chris Miles auf Tour. Um gemeinsam die Läden abreißen zu können gibts den gemeinsamen Song „Wie gewohnt“. Mac Miller scheint seinen Thanksgiving Braten schon verdaut zu haben, er hat den Loosie „I come in peace“ für uns. Enjoy:

Sido – 30-11-80 Snippet (Audio)
Lance Butters x Chris Miles – „Wie gewohnt“ (Video)
Iggy Azalea x T.I. – „Change your Life“ (Video)
Mac Miller – „I come in peace“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/IAap7kfSOSQ[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/R-jbNtPGrAU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.