Roundup: ScHoolboy Q, Drake, Pusha T x Ab Liva, Sylabil Spill

TDE hat uns für 2014 viel versprochen! 6 Alben hat uns Anthony „Top Dawg“ Tiffith für dieses Jahr versprochen. Am 28.01 erscheint Isaiah Rashad’s „Cilvia“ EP mit 14 Tracks. Am 25.02 dann endlich „Oxymoron“ von ScHoolboy Q, nach unendlich vielen Verschiebungen wegen Sample-clearing Problemen. „Men of the Year“ ist schon mal ein Brett vor dem Herren, wird allerdings nicht auf dem Album zu finden sein. Keine der bisher releasten Songs wird auf dem Album landen, es gibt ausschließlich frische Songs. Man darf gespannt sein was die üblichen 4 Projekte von TDE sein werden. Jay Rock, SZA und Ab-Soul Alben liegen da eigentlich auf der Hand. Ein neues Kendrick Album halte ich für unrealistisch und ein Black Hippy Crew Album wird wohl ein feuchter Rap-Nerd Traum bleiben. Lassen wir uns überraschen!

ScHoolboy Q – „Men of the Year“ (Video)
Drake – „Started From the Bottom“ & „Trophies“ x „Hold On, We’re Going Home“ & „From Time“ live@SNL (Video)
Pusha T x Ab-Liva – „Suicide“ (Video)
Sylabil Spill – „Megatron“ (Video)

[youtube]http://youtu.be/P-9nMimalyU[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/ZPMJRDnw4Ug[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.