Roundup: SAM, Cam’Ron x A-Trak, The LOX, YG x Drake, Pharoahe Monch



SAM releasen am 28.02 ihr Album „Two True Brothers“.
„Hallo!?“ heißt die neue Single und schielt mir persönlich zu sehr auf Radiorotation. Und jetzt könnt ihr mal alle bei Seite gehen, denn Cam’ron ist im Gebäude mit A-Trak am Beat und ich fühl mich wie mitte der 2000er. Oh man ich kann das gemeinsame Projekt nicht abwarten, Cam klingt auf diesen Beats immer noch fresh as f*ck. The LOX haben den Song „Boom Bap“ am Start, leider noch in der tagged Version. Zum Schluss haben wir YG, der drüben gerade mächtig den Laden aufmischt, diesmal zusammen mit Drake und „Who do you love“ mit Mustard on the Beat H*e, diesmal in CDQ. Enjoy:

SAM – „Hallo!?“ (Video)
Cam’Ron x A-Trak – „Humphrey“ (Audio)
The LOX – „Boom Bap“ (Audio)
YG x Drake – „Who Do You Love“ (prod. by DJ Mustard) (Audio)
Pharoahe Monch – „Bad MF’er“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/Bjh_L1-SLN4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/s-fTGl9ZolI[/youtube]
YG x Drake – „Who Do You Love“ (prod. by DJ Mustard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.