Roundup: Rooq x Lakman x Plusmacher, Lance Butters, Audio88 x Yassin, Anthony Vincent x Eminem, J. Cole

roundup-rooq_420_WHUDAT

Die heutigen Videos des Tages kommen größtenteils aus der Heimat, wir haben: Rooq, der zusammen mit Lakman und dem Plusmacher auf dem fabulösem Track „Ganja Day“ zu hören und zu sehen ist – gestern war 4:20, as y’alls know. Im Anschluss Neues von Lance Butters, „Es zieht/Ich zieh“, eine von Bennett On produzierte Nummer, sein Album „BLAOW“ kommt am 08. Mai. Danach gibt es noch ein neues Video von Audio88, zusammen mit Yassin und Morlockk Dilemma auf „Todesflöte“. Diese Nummer gibt es so auf dem Solo-Remix-Album „Der letzte Idiot“ von Audio88 zu hören, dieser Remix-Beat hier kommt von MecsTreem. Und dann gibt es noch Anthony Vincent, der die Nummer „Rap God“ von Eminem in 40 verschiedenen Rap Styles performt, was wirklich ziemlich einzigartig ist. (Edit:) Und dann kommt gerade noch ganz frisch das neue Cole-Video zu „Wet Dreamz“ rein. Wie so viele Youtube-Videos im peinlichen Deutschland aus Hurensöhnigkeitsgründen leider gesperrt, daher bitte wie immer das AddOn Zenmate nutzen. Dopeness für Euch:

[youtube]https://youtu.be/EqLEJ2VQhzM[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/0D1DDnbm6fw[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/2yONLH7hVb0[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/t7Xv0P4LviE[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=eCGV26aj-mM[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.