Roundup: Prince, Gerard, ?uestlove, Apollo Brown x Guilty Simpson x Planet Asia, The Weeknd

prince

Heute mal was Neues von Prince. „Rock and Roll Love Affair“ ist verdammt smooth, für welches Projekt das Teil bestimmt ist weiß ich allerdings nicht genau. Anschlließend haben wir Neues von Gerard. „Manchmal“ ist ein weiteres gutes Stück Musik von dem Wiener. ?uestlove legt im Boiler Room ein grandioses Dilla Set auf, 1 Stunde pure Freshness. Apollo Brown ist in letzter Zeit so derbe on fire, unfassbar. Hier haben „Nasty“ zusammen mit Guilty Simpson und Planet Asia, dickstes Gerät. The Weeknd spielen für BBC Radio 4 Songs live, das Album „Triology“ ist bereits erschienen. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DEne4AoX_RU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lXCNw1DaIzo[/youtube]

Apollo Brown & Guilty Simpson – Nasty

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.