Roundup: Meyhem Lauren x Action Bronson, Jay Rock x K-Young, Ellie Goulding, Joell Ortiz x Raekwon, Curren$y

Action Bronson x Meyhem Lauren x Heems können echt froh sein solche Beats am Start zu haben. La Musica de Harry Fraud. Ich will das Producer Album ASAP !!! Jay Rock x K-Young hauen einen raus für die Compilation „The Mint Room“ via Treacherous Records. Wie sagte Guru einmal: It’s mostly the voice. Rocks Stimme fesselt mich jedesmal. Dann haben wir Ellie Goulding mit einem sehr smoothen The Weeknd Cover. Das die Dame eine Bombenstimme hat, davon konnte man sich schon in den BBC Radio 1 Sessions überzeugen. Ich finde das Ding fast geschmeidiger als das Original. Puerto Rico Flavor gibts auf dem DJ Absolut Joint „Dinero“ mit Unterstützung von Raekwon, Joell Ortiz, Reynos und AlBE Black. Obendrauf packen wir dann noch den kompletten Stream zum neuen Curren$y Album „The Stoned Immaculate“, mit Features von Pharrell, Wale, 2 Chainz, Wiz Khalifa, Big K.R.I.T. and more. Have Fun:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=df5puMebhjM[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.