Roundup: Lil Herb x Common, Curse, The Weeknd x Schoolboy Q x Rick Ross, Betty Ford Boys

Der Standout Cut aus Lil Herb’s letztem Mixtape bekommt die passende Untermalung! Mit einer Stimme gesegnet, für die sich so mancher Rapper den Arm abhacken würde, und OG Common und Chance the Rapper wird hier alles richrig gemacht. Curse releast sein zweites Video aus dem kommenden Album „Uns“. „Kristallklarer Februar / Für P.“ ist zu persönlich um zu meckern, den lass ich dir durchgehen Curse. The Weeknd holt sich Rick Ross und Schoolboy Q für seinen Remix „Often“ an den Start. Zum Schluss gibts neuen Stuff von den Betty Ford Boys. Scheppert wie gewohnt. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BLOvKID2Dc0[/youtube]

The Weeknd Feat. Schoolboy Q & Rick Ross “Often (Remix)”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.