Roundup: JokA, Radiohead, Deichkind, Action Bronson, Starshell x Kanye West x Big Sean

JokA eröffnet heute mit einem Freetrack „Alles ok“, produziert von SiNCH & KenKenay. Ich hoffe da kommt endlich mal ein Album, vielleicht hat er durch die Tour mit MoTrip wieder ein wenig Blut geleckt. Dann haben wir zwei Livesets für euch: Radiohead auf dem Bonnaroo Festival und Deichkind bei Rock am Ring. Besonders Deichkind sollte man einmal im Leben live gesehen haben. Action Bronson ballert auch noch einen raus, „Steve Wynn“ vom Mixtape „Blue Chips“. Zum Schluss knüpfen sich Yeezy und Big Sean den Song „Superluva“ von Starshell für einen Remix vor, eher was für die Großraumdisco kann man aber mal machen. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h69A5eRn6Bs[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Nz96Vf_kKrE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7tLoFR54c[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rv50blqv2XE[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Roundup: JokA, Radiohead, Deichkind, Action Bronson, Starshell x Kanye West x Big Sean”

  1. Camouflage sagt:

    JokA Album kommt bald, kleine Tour dafür is auch schon in Planung *Thumbs Up* :)

  2. Olsen sagt:

    Mann Illsen, liebe dieses Roundup !!! Sogar Radiohead mit bei…NICE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.