Roundup: Haftbefehl, Curse, Apollo Brown x Ras Kass, Decipher Young Thug

Da dürfte der ein oder andere jetzt wohl sein verdientes Feierabend Bier vor Schreck über der Tastatur verteilen! Haftbefehl bei WHUDAT. Es kommen ja schon eine ganze Weile mächtige Bretter den Rhein hoch geschwommen. Doch mit der mitlerweile dritten Single „“1999 Pt.1“, aus dem kommenden Album „Russisch Roulette“, bahnt sich Großes an. Open ya Mind und so! Curse schiebt auch noch ein Video zu seinem Song „Tattoine“ nach. Complex macht sich auf den Strassen New Yorks ein wenig über Young Thug lustig. Zum Schluss knallt es nochmal gewaltig mit Apollo Brown und Ras Kass. Enjoy:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bugseed x ill Sugi - "Flipping Formats Beattape" [Tokyo Beats]
J.Period – The Best of Muthaf#ckin Nate Dogg (Mixtape)
Duty Free Shopping bei Heinemann - auch bei Reisen innerhalb der EU möglich!
Harry Fraud - "Rogues Playlist Vol. 2" (ft. Action Bronson, Curren$y, French Montana, Smok...
Melting Pot Music präsentiert "KO-OP 1" mit Smoke Trees und Juan Rios