Roundup: Exile vs. Daft Punk, Edgar Wasser, JAW, Angel Haze

Exile mixt live den Daft Punk Song “Doin’ It Right” neu und Choosey rappt in einen Kopfhörer, die komplette Rasur! Edgar Wasser releast ein Video zum Song „Definitv“, leider auch schon was älter. Edgar da ist langsam mal ein volles Album fällig. Ein neues Album bekommen wir demnächst von JAW, „Rap hat dich kaputt gemacht“ liefert den ersten Vorgeschmeck. Zum Schluss dann noch ein neuer Joint von Angel Haze. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/uwNgEwrrfog[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/cPyu98viv9o[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/8psQtduoJUo[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Roundup: Exile vs. Daft Punk, Edgar Wasser, JAW, Angel Haze”

  1. Jonas sagt:

    Hey MC,
    ich weiss nicht, ob Du das hier sowieso schon auf dem Schirm hast. Aber falls nicht, kann ich nur meine beste Empfehlung aussprechen. Ich finde das würde gut ins nächste Roundup passen.

    The Grouch und Eligh auf einem Beat von Pretty Lights mit einem sehr sehenswerten Video.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DTt9kl3KZmI

    Peace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.