Top 3 Videos des Tages: Fabolous x Velous, Namika, 2Seiten

roundup fabolous 1182015

Das Top 3 Videos des Tages – heute unter dem Motto: Film. Denn jeder einzelne der heutigen Clips kommt tatsächlich entweder mit Bezug zu einem Schauspieler oder gleich mehreren Filmen auf einmal daher. Beginnen wir mit einer Hommage an 2Pac in Juice mit Fabolous‘ neuem Visual zu „Gone For The Winter“. In besagtem Video wird die 1992er Performance des im Jahre 1996 verstorbenen Rappers durch Fabolous durchaus gekonnt nachgeahmt. Zu finden ist der Song übrigens auch auf dem „The Young OG Project“-Album, welches bereits seit Weihnachten 2014 erhältlich ist. Auf dem Track wird er von Velous begleitet, den Ihr bestimmt schon als Produzent von Kanye’s „All Day“ kennt.

Kaum ist das Debütalbum „Nardor“ der marokkanischen Frankfurterin Namika gedroppt, zieht die bezaubernde junge Dame mit ihrer „Hellwach EP“ nach (VÖ 28. August 2015). Auf dieser EP befindet sich unter anderem auch der neue Track „Mein Film“. Produziert wurde der Tune erneut von den Beatgees, welche bereits mit MoTrip und Curse zusammenarbeiteten. Auf der EP wird die Version des Titeltracks zudem durch einen Part von MoTrip ergänzt.

Das letzte, aber natürlich keinesfalls weniger dope Video des Tages kommt von 2Seiten. „Robin Williams“ heißt der Track, der sich mit dem Thema Bipolare Störung auseinander setzt. Hier sehen wir, wie die Darsteller an einige berühmte Rollen des beliebten und vor einem Jahr verstorbenen Schauspielers erinnern. So bekommen wir eine Wissenschaftlerin mit dem Flubber, einen Radio-Moderatoren wie bei Good Morning, Vietnam oder einen Mann, der sich als Hausmädchen verkleidet (Mrs- Doubtfire) zu sehen. Der eher ruhige Titel wurde von Yo Scheppert produziert. Die Hälfte der Einnahmen gehen zudem an die Deutsche Gesellschaft für Bipolare Störung e.V. in Hamburg. Enjoy:

[youtube]https://youtu.be/NwH_JFakYrE[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/v9m_eljT9H8[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.