Roundup: Big Sean, 3plusss, Trae Tha Truth x D-Bo, Samy Deluxe, Earl Sweatshirt

earl

Big Sean gewährt mit „Imagination“ einen kurzen Einblick in sein Leben. 3plusss hat „Boah ey!“ am Start und rappt über Erste-Welt-Probleme. Ich feier das Ding. Trae The Truth verlangt seinen Teil vom Kuchen mit „Sick Of Being Broke“, sein neues Album ist auf 2013 datiert. Samy Deluxe hat wohl in letzter Zeit viel „808’s & Heartbreak“ gehört, heraus kommt dabei „Fröhliche Weltuntergangsmusik“. Earl ist mit Abstand der beste Rapper bei Odd Future, das stellt er auf „Chum“ erneut unter Beweis. 2013 wird sein Jahr, mark my words! Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jtkWLD_aqgU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LQzj4nhcf4o[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.