Roundup: Action Bronson, Lil Boosie, Asher Roth, Black Milk

Das ein Action Bronson Interview durchaus unterhaltsamer sein kein als ein durschnittliches Rapalbum stellt er diesmal bei den Homies von Hot97 unter Beweis. Freestyles über diverse Instrumentals sind inklusive. Lil Boosie wurde vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen und ist seit dem ausschließlich im Studio anzutreffen. „Crazy“ ist das erste Video nach seiner Entlassung und hinterläst einen starken Eindruck. Asher Roth hat eine weitere Videoauskopplung aus seinem Album „RetroHash“für uns. „Last Of The Flohicans“ featured Major Myjah. Black Milk hat sich für den Track „Now or Never“ mit dem Hip-Hop/Jazz Trio BADBADNOTGOOD zusammengetan.

[youtube]http://youtu.be/z2C-lvlRFQk[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/v5nCDBwOrog[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/soxR71m9XTU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.