Rory veröffentlicht neues Album “I Thought It’d Be Different”, ft. Jay Electronica, Phonte, Ari Lennox, DRAM, Alex Isley + more

Rory I Thought It'd Be Different

Ihr könnt aufhören zu suchen, hier ist die Beste Musik für’s Wochenende: new Rory! Rory veröffentlicht endlich sein lang erwartetes Debütalbum “I Thought It’d Be Different”. Dieser Newcomer mag für einige von euch noch ein Unbekannter sein, aber seine vielseitige Karriere hat bereits für Aufsehen gesorgt. Ursprünglich aus New Jersey stammend, arbeitete Rory früher im Marketing bei Sony und war maßgeblich an der Organisation der Henny Dussé Palooza-Partys beteiligt, die vor einigen Jahren New York und andere Städte eroberten. Unter anderem war dort auch unser eigener Mek als DJ tätig. Später half Rory dabei, den “Joe Budden Podcast” ins Leben zu rufen, bevor er seine eigene Podcast-Show “New Rory & Mal” startete. Darüber hinaus kann Rory auch Erfahrungen im Künstlermanagement vorweisen und hat Acts wie Emotional Oranges und Chiiild auf ihrem Karriereweg begleitet.

Viel zu arrogant in den 20ern

Aber ganz gleich, ob man Rory kennt oder nicht, auf seinem Album trifft man auf eine beeindruckende Liste von Gastkünstlern. Jay Electronica, Phonte, DVSN und Ari Lennox sind nur einige der Namen, die auf dem Album vertreten sind. “Man ist oft ziemlich arrogant in seinen Zwanzigern”, sagt Rory. “Man denkt wirklich, dass man die nächsten 50 Jahre seines Lebens planen kann, so Gott will. Und ich weiß nicht, wo diese Arroganz herkommt. Vielleicht ist es eine naive Sache. Aber als ich aus meinen Zwanzigern herauskam, traf mich das auf eine ziemlich wilde Art und Weise.”

Toxizität aus seinem Leben entfernen

“Während ich dieses Album gemacht habe, hatte ich so ziemlich alles verloren, für das ich gearbeitet hatte. Palooza war vorbei – und damit auch viele Freunde. Ein Podcast, den ich mit aufgebaut hatte, existierte nicht mehr – auch das ging mit Freunden verloren. Alles, was ich seit meinem 20. Lebensjahr kannte, war weg. Und damit meine ich nicht, dass das schlecht ist. Manchmal enden einfach Dinge. Es ist großartig, Toxizität aus seinem Leben zu entfernen. Es ist großartig, sich von Dingen zu lösen, Dinge zu erreichen und sie dann in Ruhe zu lassen. Aber es füllt nie wirklich die Lücke, die es möglicherweise hinterlässt. Auch wenn Toxizität vorhanden war, war es etwas, das dich komplett gemacht hat. Und ich habe das Gefühl, dass ich dieses Album damals benutzt habe, um diese Lücke zu füllen. Denn alles, was ich in meinen Zwanzigern kannte, war ständig damit beschäftigt, Lücken zu füllen, von denen ich dachte, sie würden mir Erfüllung bringen.”

Rory I Thought It’d Be Different – Streams und bisherige Videos hier!

Das Album reflektiert Rorys persönliche Erfahrungen und den Übergang in eine neue Phase seines Lebens. Es zeigt die Kämpfe, Verluste und Veränderungen, die er durchgemacht hat, während er gleichzeitig hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Mit seinem aufrichtigen und ehrlichen Ansatz schafft es Rory, eine emotionale Verbindung zu seinen Hörern herzustellen. Wir haben hier die relevanten Streams für Euch, dazu die Videos zu “Enough” und “My Phone Can Die” – Happy Weekend!

Rory – “I Thought It’d Be Different” // Spotify:

Rory – “I Thought It’d Be Different” // apple Music:

Videos: “Enough”:

“My Phone Can Die”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.