Robert Glasper veröffentlicht Video zu “Black Superhero”

Zehn Jahre nach seinem Grammy-Winning Album “Black Radio” ist es (bald) soweit, “Black Radio III” von Robert Glasper steht in den Startlöchern. Das Album wird eine Bombe, nicht nur aber auch weil Leude wie Q-Tip, Jennifer Hudson, H.E.R. Yebba, Common, Ty Dolla $ign, Esperanza Spalding, Ant Clemons, India.Arie und noch viele mehr daran mitgewirkt haben. Die erste Single gibt es auch schon und hier kommt sie, hier ist “Black Superhero”, mit freundlicher Untewrstützung von Killer Mike, BJ The Chicago Kid und Big K.R.I.T.!

“Es ist eine Ode an unsere Stärke, Lebendigkeit und Freude. Wir haben gekämpft, und doch sind wir immer noch hier, und wir sind nicht nur hier, sondern wir sind so viel mehr als das Unglück, das uns überhäuft.” sagt der Director des Videos Charlie Buhler. “Ich bin Robert und dem Team von Loma Vista dankbar, dass sie mir einen so kraftvollen und wichtigen Song anvertraut haben, und allen, die zusammengekommen sind, um das Konzept zum Leben zu erwecken. Es war ein wahrer Liebesdienst.” führt er fort. Worum es genau geht, erfahrt ihr nach dem Jump – Press Play!

“Due February 25, Glasper has enlisted in the services of Q-Tip, Jennifer Hudson, H.E.R. Yebba, Common, Ty Dolla $ign, Esperanza Spalding, Ant Clemons, India.Arie, and more. “I couldn’t think of a better way to celebrate the 10 year anniversary of Black Radio than by releasing Black Radio III,” Glasper says.”

Robert Glasper – “Black Superhero” // Official Music Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.