RITTER SPORT – Rund. Bunt. Lecker. (Clip)

Schöne Idee von ein paar ambitionierten Werbefilm-Stundenten (Johannes Jancke, Gabriel Borgetto, Denise Neustadt und Adrian Langenbach), die sich für ihre Semesterarbeit RITTER SPORT vorgeknöpft haben. Die Idee des Clips war, eine Marketing-Agentur zu zeigen, die RITTER SPORT (hier bei facebook) weißmachen möchte, ihre Schokolade in Zukunft in rund („Rund. Bunt. Lecker.“) statt quadratisch („Quadratisch. Praktisch. Gut.“ – wie wir alle wissen) zu verkaufen. Die Vorproduktion begann im November, gedreht wurde im Januar, geschnitten im Februar und insgesamt waren 50 Leute beteiligt – weitere Infos dazu gibt es im dazugehörigen Blog. Viel Spaß:



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eUxG8b1UplM[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Ritter Sport (youtube-Channel)]

Kommentare

2 Antworten zu “RITTER SPORT – Rund. Bunt. Lecker. (Clip)”

  1. Addliss sagt:

    Sogar mit Manfred Lehmann als Sprecher. Da haben die sich echt Mühe gegeben! Respekt!

  2. […] RITTER SPORT – Rund. Bunt. Lecker. (Clip) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.