Rick Ross veröffentlicht Video zu „Santorini Greece“ aus aktuellem Album „Rather You Than Me“

Für mich die beste Nummer aus dem neunten Studio-Album „Rather You Than Me“ von Rick Ross, hier kommt die neue Single und das Video zu „Santorini Greece“ – ein wirklich wundervoller Ort, den ich 2011 auch einmal besucht habe. Der Beat stammt übrigens erneut von BINK! (wie vorher schon „Cigar Music“ und „Mafia Music III“), den Namen sollte man sich also tatsächlich einmal merken. Das Video wurde von Ryan Snyder produziert und ich glaube, worüber Santorini in Griechenland sich am meisten gefreut hat, war die Heimreise von Rozay (feat). Dennoch ganz okay.

„One of the highlights from his ninth album, Rather You Than Me, Rick Ross heads to Santorini, Greece for the visual treatment of the song… uh… ‚Santorini Greece.'“

Rick Ross – „Santorini Greece“ (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.