Rick Ross goes Sneaker Shopping with Complex

rick_ross_sneaker_shopping_complex_WHUDAT

Das neue Rozay-Album „Black Market“ ging hier auf WHUDAT so ein bißchen unter, es gab einfach zu viele, gute Releases in diesem Monat. Ich hab’s mir ein paar mal angehört, es ist sicherlich nicht schlecht, aber halt auch ziemlich mainstreamig und nuttin‘ new… aber für Fans bestimmt nice, wir haben hier unten noch einmal das Video zu „Sorry“ aus dem Album (mit einem Chris Brown-Feature). Viel interessanter finde ich es, Herrn Rick Ross zusammen mit dem Complex Mag beim Sneaker-Shoppen zuzugucken. Zusammen mit dem Redakteur Joe La Puma besucht Mr. Ross den „Flight Club“ Sneaker-Store in Los Angeles, um vor Ort nerdige Kickz-Infos auszutauschen und über die jeweiligen Geschmäcker zu sprechen. Was der Meister privat so trägt, welche Stars, bzw. welche Kickz der jeweiligen Stars er supported – erfahrt ihr hier – enjoy:

„Rick Ross and goes Sneaker Shopping at Flight Club in Los Angeles with Joe La Puma to talk about Air Jordans and his sneaker rivalry with DJ Khaled.“

Videos:

[youtube]https://youtu.be/bcCsWw5GXoI[/youtube]

Rick Ross – „Sorry“ (Ft. Chris Brown)

rick_ross_sneaker_shopping_complex_WHUDAT2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.