Rezo veröffentlicht Liebeserklärung an Journlismus und seriöse Medien – “Die Zerstörung der Presse”

Einfach unfassbar, was dieser junge Mann da macht. Sein Video “Die Zerstörung der CDU” wurde bis heute 17,3 Mio mal geviewt und hat seiner Zeit für großen Wirbel gesorgt – nicht nur innerhalb der CDU. Rezo macht sich unangreifbar, indem er sauber recherchiert und jede seiner Thesen ordentlich mit zuverlässigen Quellen versieht. In seinen Videos geht es nicht nur um Meinung, sondern um das Ansprechen relevanter Misstände, nachdem man sich ausgiebig ein Bild vom entsprechenden Thema gemacht hat und dann nur das erzählt, was stimmt. Mit jeder Menge gesundem Menschenverstand und immer wieder ordentlich erklärt, faktisch richtig, einfach nur unfuckwitable. Inzwischen dürfte klar sein, dass Rezo nicht wirklich “zerstören” will (das sagt er ja auch oft genug), er möchte aufklären und zum Diskurs einladen. Deutschland, was hast Du für tolle Youtuber – bitte unbedingt gucken:

Rezo – “Die Zerstörung der Presse” // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.