Refreshed: Emsers laut.fm-Radiostation

Nach 4 Monaten mal wieder upgedated, inzwischen knapp 29h Spieldauer. Nur Bomben! Lasst das am Wochenende einfach mal nebenbei laufen (geht Übrigens auch via iTunes, siehe „Mediaplayer“ im Menü). Falls noch jemand von Euch bei laut.fm eine Station hat: let’s connect (bitte Stationsnamen in die Comments)!

Kommentare

7 Antworten zu “Refreshed: Emsers laut.fm-Radiostation”

  1. Mal gucken ob da was bei ist, dass mich motiviert die Wohnung zu putzen. Um 5 kommen schon wieder Gäste…

  2. DocJott sagt:

    Ist laut.fm nicht der Laden, wo man sich bewerben und lange warten muss, ob man überhaupt mitspielen darf?

  3. Ich hab keine Station. Und hätte ich eine, würde Dir die Musik nicht gefallen! ;-)

  4. Tarek sagt:

    Muss mal kurz lobende Worte loswerden: höre den Shice jetzt seit 14:30h – durchgehend guter Stuff!

  5. singhiozzo sagt:

    Ich raff nicht, wo im iTunes der Mediaplayer zu finden ist!

  6. MC Winkel sagt:

    @ChliiTierChnübler: Ich hoffe, Ihr habt meinen Player im Hintergrund laufen gehabt. Besser geht’s nicht, ehrlich wahr. :)
    @DocJott: Also bei mir gibg’s innerhalb von 2 oder 3 Tagen. Einfach nochmal mal von einer anderen Mail-Adresse ausprobieren! :)
    @TorstenLuttmann: Das ist wohl leider wahr! :)
    @Tarek: Danke! Du hast einen fabulösen Geschmack! :)
    @singhiozzo: :) … nicht in iTunes – klick mal auf den laut.fm-link, da dann auf „Mediaplayer“ – vor dort aus kannst Du ihn mit iTunes verbinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.