Real Life Gaming: Games We Play (Clip)

Ich bin mir sicher – Ihr kennt sie Alle! Die kleinen Alltags-Competitions, die wir mit gegen uns selbst austragen, wenn wir uns unbeobachtet fühlen. Ich habe mich auf jeden Fall soeben in jeder einzelnen Kategorie ertappt, besonders das Gehweg-Fugen-Spiel beherrsche ich wie kein Anderer (meine Königsdisziplin: beim Gehen mit links in das Feld, rechts auf die Fuge, hab‘ ich in guten Zeiten 2km weit geschafft!). Ansonsten werfe ich noch „Luftanhalten mit Stopuhr“ und „Augen ohne zu blinzeln geöffnet halten solange es geht“ in die Runde. Mein Lieblingskommentar bei youtube war:

„My game: Trying to beat my personal best? for „How yellow can I make the toilet water when I go to the bathroom. Admit it, every guy does this.“

… herrlich! Bei mir läuft’s anders herum – ich versuche durch das Trinken von möglichst viel Wasser meinen Urin so hell wie möglich zu halten. Was auch immer ihr tut: passt auf die Lava auf!



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1AJpKt6UP08[/youtube]
___
[via rené]

Kommentare

3 Antworten zu “Real Life Gaming: Games We Play (Clip)”

  1. Pascal Elliz via Facebook sagt:

    Auf der einen seite gruselig, weil ichs nur zu gut kenne, aber auf der anderen seite beruhigts mich, weil ich nicht verrückt bin, bzw andere auch:P

  2. onlinegamesmaster sagt:

    Wow, ich stelle mir vor man hat den Cyberanzug mit der Visionsbrille an, und die Bilder sind so original wie im Clip oben.
    Da willst du ja nie mehr raus, aus deiner fantastischen Welt.
    Das wäre real Life Gaming. Der Cyberanzug gibt den Nerven im Körper Signale, die durch die Brille als real wahrgenommen werden.
    Nur der Unfall, glaube ich wird nicht ganz so schmerzhaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.