„Ré­su­mé Onetakewonder“ – Samy Deluxe „Twenty Years on Stage“ im Stadtpark Hamburg (Video)

Samy_deluxe_onetakewonder_2015_01

Am 12. September feierte Samy Deluxe seine nunmehr 20 Jahre andauernde Bühnenpräsenz und natürlich sich selbst, mit einem grandiosen Fest vor 5000 Fans im Hamburger Stadtpark. Ich hatte die Ehre, diese einzigartige „Twenty Years on Stage“-Sause vor Ort erleben zu dürfen. Neben Sam Semilia rockten im Rahmen des 3-stündigen Gigs auch bekannte Hip Hop-Größen wie Jan Delay und Denyo von den Beginnern, Ali As, Megaloh, Torch, Dendemann, Curse, David Pe von der Münchener Crew Main Concept, Nico Suave, Afrob oder Max Herre die Open Air-Stage. Eingeläutet wurde der legendäre Abend von Samy’s „Ré­su­mé Onetakewonder“ (Produziert von Bazzazian, DJ Vito und Mr Deluxe), welches soeben auch als Video veröffentlicht wurde. Ich hoffe sehr, das es zukünftig noch weitere Aufnahmen dieser einzigartigen Deutschrap-Zeitreise aus dem Hamburger Stadtpark geben wird. Hier aber zuerst das „Ré­su­mé Onetakewonder“:

Samy_deluxe_onetakewonder_2015_02

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=s0-EWdPrdDw[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.