Ray Ban Aviator-Actor´s Look-a-like-Contest


Wieso lange mit blog-a-like aufhalten, warum nicht gleich den großen Ray Ban Aviator-Actor´s Look-a-like-Contest initiieren?! Nachdem mich einige E-Mails erreichten, haben wir nun gemeinsam beschlossen, Bilder von uns in obigen Posen mit dem Aviator-Modell zu machen. Wer zur Hölle sind Knoxville, Depp und Pitt – Blogger sehen vielleicht besser aus. Vor allem, wenn´s Kieler sind!

Am Montag gibt´s hier also visuelle Orgasmen. Meine und die Bilder der anderen Teilnehmer werden sowohl hier als auch bei diesen im weBlog zur Bewertung feilgeboten. Wer will kann gerne quereinsteigen, sämtliche Teilnehmer werden von hier aus dann selbstverständlich verlinkt. Die Bilder sollten den Obigen möglichst ähnlich sehen. Dann mal gute CumSnapshots an meine Rivalen Mitbewerber, möge der Schwulere Charismatischere gewinnen!

Kommentare

13 Antworten zu “Ray Ban Aviator-Actor´s Look-a-like-Contest”

  1. Denzel sagt:

    kann man auch als nicht-blogger mitmachen?

  2. Malcolm sagt:

    Tjahaaa… Und wenn man eine solch (coole) Brille nicht besitzt?

    Was hat der Spaß eigentlich gekostet?

  3. Stephan sagt:

    Schätze um die 1oo€ wenn’s nicht Ebay war ;)
    Wenn auch Nicht-Blogger ohne Aviator Brille mitmachen können, werd ich evtl. meinen Teil dazusteuern…

  4. pikas sagt:

    … von wegen ‚die bilder sollen den obigen möglichst ähnlich sehen..‘: die sehen ja alle gleich aus! schönling; dunkle kurzhaarfrisur; bartlos. und was is, wenn ich eine hackfresse mit blonder matte und vollbart bin? noch dazu nicht aus kiel komme und noch nicht mal so ’ne ludensonnenbrille habe?

  5. GL sagt:

    Ich mach auch mit … geschultem Auge bei der Jury mit!

  6. KleinesF sagt:

    Oakley Juliet müsste auch gehen. Warum MC die Regeln überlassen? Free Flow rulez!

  7. MC Winkel sagt:

    @ pikas: dann wird das Kostümieren umso schwerer! Aber machbar ist alles.

    Meinetwegen nimmt doch die Brille, die Ihr wollt. Die Jury mit geschultem Auge wird schon das Richtige tun! :-)

  8. Christian sagt:

    So ne (Pr0n)Brille findet sich eingehaengt hinter meinem Rueckspiegel eher nicht – grosses Shooting im Unrat mit gemeinsamen Brille-rumreichen?! (unrat-kiel.de)

  9. MC Winkel sagt:

    Wäre eine schöne Idee, Christian, bin am WE allerdings bei Snoop in Köln (+++++++++++++++!), Termin bei der Fotografin hab´ ich heute Abend!

  10. Christian sagt:

    Fotografin also ..kann sie deinem geradezu unglaublichem Charme denn widerstehn und ruhig das Geraet bedienen?!
    Verrate uns wann&wo heute Abend.. und eine Horde mc-look/write/speech-a-liker werden Dich begleiten…

  11. Ben-Chi sagt:

    Hm. Sollte mir vielleicht doch mal ne Digi-Cam zulegen. Der dm entwickelt nicht schnell genug. Aber mal schaun was sich da machen lässt. Wobei ich schon ein schlechtes Gewissen hab wenn ich mitmache, will ja niemandem die Show stehlen ;-)
    Viel Spaß bei Snoop. Ein bißchen beneid ich dich ja schon…

  12. Nicole sagt:

    Oh Geil,
    da bin ich ja schon maechtig gespannt drauf :D
    Bin grade ueber Stefko hergestolpert.
    Morgen werde ich in den Startloechern sitzen und gucken, was da kommt ;)
    Lieben Gruss, Nicole

  13. kevin ailsa sagt:

    2014 new ray ban sunglasses Ray Ban RB3025 Aviator Sunglasses Gold Frame Crystal Light Green only $23.47

    http://www.usonsale-sunglasses.com/ray-ban-rb3025-aviator-sunglasses-gold-frame-crystal-light-green-p-83.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.