Rapsody, Kendrick Lamar und Lance Skiiiwalker bringen Video zu „Power“

Eine der größten, positiven Überraschungen in diesem Jahr war für mich „Laila’s Wisdom„, das Roc Nation Debüt-Album von Rapsody (feat). Und meine favorisierte Nummer daraus ist „Power“ mit einem Feature von Kendrick Lamar (hatten wir ja gerade auch erst in der letzten Marbs Playlist), zu welcher es jetzt auch ein Video gibt. Directed wurde das Video von Cam Be und ich hatte mich sehr auf die Kendrick-Cameo gefreut, die aber leider ausblieb. Sei es drum, trotzdem ein sehr gutes Video geworden – press play:

„Rapsody’s „Power“-Video has been directed by Cam Be, it’s a display of all things Black culture, beauty and, yes, power. In the absence of Kendrick and Lance in the video, fellow JAMLA artist GQ gets some time to shine as the second half of the video switches to „Ridin'“.“

Rapsody, Kendrick Lamar & Lance Skiiiwalker – „Power“ (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.